Brand im Betonwerk

Ludwigshafen. 29.05.17 | Großbrand im Styropor-Lager In Ludwigshafen-Oggersheim ist am Montagvormittag ein Großbrand in einem Styropor-Lager der Finger Baustoffwerk GmbH ausgebrochen. Eine Warnung über den Warndienst "Katwarn" wurde auf Smartphones verschickt. Wie die Polizei auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, brannte es in einer Lagerhalle in der Großpartstraße. Das Gebiet wurde abgesperrt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Feuer bereits gelöscht, Verletzte gab es nicht. Die Schadenshöhe war zunächst noch nicht bekannt, die Ermittlungen zur Ursache laufen. "Katwarn" gab gegen 12 Uhr Entwarnung für Mannheim und Ludwigshafen.   BILD- ID 0197 | Bild: Markus Prosswitz 29MAY17 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig - No Model Release!) (Markus Prosswitz / masterpress)

Ludwigshafen. 29.05.17 | Großbrand im Styropor-Lager In Ludwigshafen-Oggersheim ist am Montagvormittag ein Großbrand in einem Styropor-Lager der Finger Baustoffwerk GmbH ausgebrochen. Eine Warnung über den Warndienst „Katwarn“ wurde auf Smartphones verschickt. Wie die Polizei auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, brannte es in einer Lagerhalle in der Großpartstraße. Das Gebiet wurde abgesperrt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Feuer bereits gelöscht, Verletzte gab es nicht. Die Schadenshöhe war zunächst noch nicht bekannt, die Ermittlungen zur Ursache laufen. „Katwarn“ gab gegen 12 Uhr Entwarnung für Mannheim und Ludwigshafen. BILD- ID 0197 | Bild: Markus Prosswitz 29MAY17 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig – No Model Release!) (Markus Prosswitz / masterpress)