Mit Lammgulasch aufs Oktoberfest

Mannheim. 31.08.18 | Am 19. Oktober Startet die weiß-blaue Saison und das Mannheimer Oktoberfest sein 10jähriges Jubiläum. „Das Oktoberfest ist ein Phänomen! Vor allem freuen wir uns über die vielen treuen Stammgäste, die jedes Jahr dabei sind. Deshalb wollen wir uns bedanken und verlosen ab dem 3. September zehn Wochen lang zehn tolle Preise. Jede Woche haben alle, die unsere Homepage platzhirsch.rocks besuchen, die Chance, Preise im Wert von über 1.000 Euro zu gewinnen", freut ich Zeltwirt Arno Kiegele. Im Jubiläumsjahr findet das Oktoberfest an vier Wochenenden ab dem 19.10. sowie am 31.10., dem Mittwoch vor dem Feiertag, in der Theodor-Heuss-Anlage gegenüber dem Carl-Benz-Stadion in Mannheim statt. Sternekoch Tristan Brandt kreiert dazu ein Lammgulasch mit Knöpfle. - Tristan Brandt und Arno Kiegele Bild: Markus Prosswitz 31AUG18 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig - No Model Release!) BILD- ID 00019 | (Markus Proßwitz / masterpress)

Mannheim. 31.08.18 | Am 19. Oktober Startet die weiß-blaue Saison und das Mannheimer Oktoberfest sein 10jähriges Jubiläum. „Das Oktoberfest ist ein Phänomen! Vor allem freuen wir uns über die vielen treuen Stammgäste, die jedes Jahr dabei sind. Deshalb wollen wir uns bedanken und verlosen ab dem 3. September zehn Wochen lang zehn tolle Preise. Jede Woche haben alle, die unsere Homepage platzhirsch.rocks besuchen, die Chance, Preise im Wert von über 1.000 Euro zu gewinnen“, freut ich Zeltwirt Arno Kiegele. Im Jubiläumsjahr findet das Oktoberfest an vier Wochenenden ab dem 19.10. sowie am 31.10., dem Mittwoch vor dem Feiertag, in der Theodor-Heuss-Anlage gegenüber dem Carl-Benz-Stadion in Mannheim statt. Sternekoch Tristan Brandt kreiert dazu ein Lammgulasch mit Knöpfle. – Tristan Brandt und Arno Kiegele Bild: Markus Prosswitz 31AUG18 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig – No Model Release!) BILD- ID 00019 | (Markus Proßwitz / masterpress)