Neue Hauptfeuerwache fast fertig

Mannheim. 16.11.16 Der Neubau der Hauptfeuerwache ist eine der aktuell größten städtischen Investitionen und von großer Bedeutung für die Sicherheit der Mannheimer Bevölkerung. Er wird die bisherige Wache Mitte ersetzen und Platz für Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr bieten. Die Bauarbeiten an dem Großprojekt befinden sich nun „auf der Zielgeraden“, bis Januar sollen sie abgeschlossen sein. Vorabbesichtigung  mit Erstem Bürgermeister und Feuerwehrdezernenten Christian Specht und Baubürgermeister Lothar Quast und Bernhard Kunkel - Kantine für den 24 Stunden betrieb mit Küche und Terrasse Bild: Markus Prosswitz 16NOV16 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig - No Model Release!) (Markus Prosswitz / masterpress)
Mannheim. 16.11.16 Der Neubau der Hauptfeuerwache ist eine der aktuell größten städtischen Investitionen und von großer Bedeutung für die Sicherheit der Mannheimer Bevölkerung. Er wird die bisherige Wache Mitte ersetzen und Platz für Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr bieten. Die Bauarbeiten an dem Großprojekt befinden sich nun „auf der Zielgeraden“, bis Januar sollen sie abgeschlossen sein. Vorabbesichtigung mit Erstem Bürgermeister und Feuerwehrdezernenten Christian Specht und Baubürgermeister Lothar Quast und Bernhard Kunkel – Kantine für den 24 Stunden betrieb mit Küche und Terrasse Bild: Markus Prosswitz 16NOV16 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig – No Model Release!) (Markus Prosswitz / masterpress)