Neues Palazzo Menü vorgestellt

Mannheim. 13.05.15 Rosengarten. Palazzo 2015. Vorstellung des Menüs mit Harald Wohlfahrt. ab Ende Oktober präsentiert der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo zum 17. Mal seine neue Show auf dem Mannheimer Europaplatz. Über 40.000 Besucher haben sich alleine in der letzten Saison im täglich ausverkauften Spiegelpalast auf dem Mannheimer Europaplatz von den Palazzo-Weltklasse-Artisten und ihren spektakulären Darbietungen verzaubern lassen. Umrahmt wird die spannungsgeladene Inszenierung einmal mehr und damit zum 15. Mal von einem Vier-Gang-Gourmetmenü aus der Küche von Deutschlands bestem Koch Harald Wohlfahrt, der heute gemeinsam mit den Palazzo-Produzenten Rolf Balschbach und Gregor Spachmann das neu kreierte Menü im Mannheimer Rosengarten vorgestellt hat. - Mild geräucherte  Eismeerforelle auf Ananas-Mango-Chutney und Thai-Vinaigrette Bild: Markus Proßwitz 13MAY15 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig) (Markus Prosswitz / masterpress)
Mannheim. 13.05.15 Rosengarten. Palazzo 2015. Vorstellung des Menüs mit Harald Wohlfahrt. ab Ende Oktober präsentiert der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo zum 17. Mal seine neue Show auf dem Mannheimer Europaplatz. Über 40.000 Besucher haben sich alleine in der letzten Saison im täglich ausverkauften Spiegelpalast auf dem Mannheimer Europaplatz von den Palazzo-Weltklasse-Artisten und ihren spektakulären Darbietungen verzaubern lassen. Umrahmt wird die spannungsgeladene Inszenierung einmal mehr und damit zum 15. Mal von einem Vier-Gang-Gourmetmenü aus der Küche von Deutschlands bestem Koch Harald Wohlfahrt, der heute gemeinsam mit den Palazzo-Produzenten Rolf Balschbach und Gregor Spachmann das neu kreierte Menü im Mannheimer Rosengarten vorgestellt hat. – Mild geräucherte Eismeerforelle auf Ananas-Mango-Chutney und Thai-Vinaigrette Bild: Markus Proßwitz 13MAY15 / masterpress (Bild ist honorarpflichtig) (Markus Prosswitz / masterpress)